schneechaos verhindert heimfahrt längert käsnudeln
auto bahnt salz weg die gute kammer offen tauern
urlaub
urlaub zuende
arbeit zuende vollmond
hl.3 könige faul
taufe valentin fetter als albert das essen halbwild
lang bei oma bleiben zahnärztliche geheimnisse
bosnien aus qual wie nervt franziska michael
frei räume weiß am 30ten nichts mehr davon
hasha dim sum cafe musen um sonst nix
idee beginn link mutter anrufen wie spitalt vater ifor bosnien explore convoi wien gmunden
kleider lachen leute in die hose nebelsee sonnenberg gmunten beobachtet vater´s herzrythmusstörungen
kirch & kakao mit schlag löcher in der piste schlitten fährt tochter schnee schmilzt herz
die auswahl geht weiter stresst zur erschöpfung der mittelweg platzt wie adern im aug rötet die scham braun schwärzt die demokratie an khol´s der teufel
zu fuß sondert untersuchung kacheln kalech minus 47
hektik verlust aufpassen daß die birne nicht implodiert paging a home ping ein letztes christ aufbäumen & sterne verspritzen
zweifel nicht ernst genommen malfunction wer bügelt´s wieder aus t/hyper/raum cyberhome homewardbound I wish I was wünsch tier was ich wünsch mir daß ich in den himmel komm lucy
knockin´ on heavens´ door japsend the virtual boy: komm gib mir deine hand
email arbeiten let it be & get back bobbies it works den mund gleitfähig machen zum überfressen seit heute eingewebt
anni am rüden ton erkannt gallig die kirche neu & fast leer die kinder messen das licht mit geschlossenen augen im schnee & schlitten die väter quälen sich den berg hinauf
kralik fürchtet sich vor katzen auf der autobahn inbrünstig hofft er auf regen prägt sich die abfahrts und ankunftszeiten ein smetana war balsam für seine seele zeit wieder wallfahrten zu gehen die wahrheit koste lies ulat & co hochradproduktion & von den lippen die gulaschflecken
explore the un-verse das bosnische abenteuer lockt julia fiebert anna zittert vor kälte der steppenwind macht einsam
wegen schnee treibens like a virgin gehetztes dorf wien sein weib & irischer gesang berauschen michael
vergessenes sakko irrfahrten nach borneo fritz im hotel
going home durch wien bebt das bett
bürger von GeoCity Athens 2538
auf in den süden zwischen scheiben spaghetti bei ulli volles haus & würste in cahorce sausen & schmerzen julijanas ohren zum herzzerreißen
in vertretung und bangen und hoffen dann springt sie mir entgegen alles gut aber ärztlicher rat verteuert den aufenthalt
ungeweckt vereist zum augustin im zwickel ein strahlend schöner tag
ärztliche kontrolle leicht geröteter ohren belästigen nanne fade out day unbekannte gebeine lahmen den bach
Copyright ©1996 by s.holzbauer/Edition S.p.N.LAUB