weiterwarten in der stille pöten pyro leben retten zitternd täuschung
in bewegte bilder zerscherbtes säuglingsgrab zerplatzt die hoffnung von der mobilisierung des blickes
so viele dinge nicht so passieren wie sie sie wünschen
fischer´s garten reim & utens haar hält katharina rund
der bauch schmerzt durch männlichen eingriff verwundert verweint die anzeige zeit der niederkunft überschritten
der kadett ist verkauft tausend apfelblüten entlang des kreuzwegs locken vergeblich
im kreis warten sprengt die blase abendlicht dunkelt den tag frei zur geburt presst das kind aus der höhle & mir in die arme esther thérèse will trinken zur mitternacht glühen der kastanien kerzen kafka bemehlen freundliche aludosen
erleichterung stresst doppelt einfach die große wieder holen & das kind bestaunen
oma´s 360.kniebeschwerden zwingen freitag
die zunge zu holen beißt warzen blutig pumpt & schläft wieder auf meinem arm
milch & tränen im überfluß zur muttertagsgeschenkswelle
mir ist alles recht stressig für´s baby nest herrichten oma quasselt die mitternacht herbei
gesteuerte erklärung beim bezahlen der klinikabgaben nach pizza & henkell trocken reist sie wieder ab vapor holt sator willkommen daheim
so beginnt das alltagsleben mit zwei kindern & inbetriebnahme der melkmaschine neues familienglück
& im stillen
& heute statt milch fließen tränen & lösen den stau zur ersten ausfahrt
linz festet auf im getümmel wortlos versandet
zur spielwiese geplatzte krägen & radlager
kindergartenonkeln & wäsche glätten
ins büro abgetaucht an der donau ausgeflügelt
auf amtswegen drei rosen unbezahlbar das entfernte haar im nestroy & müttergeschnatter verweht die spuren im sand verlaufen die verwerfungen fragrecht zur fallinie kommt der exlover kindergartenschnuppern bleibt ein flaues gefühl im magen
& leer verkannt unbeachtet eröffnen ausgestellte panoramen esther´s erste autofahrt
ostmann in der libyschen wüste grüßt carlo allergische reaktionen im trappistenkloster franz schreit laut auf knusprige garnelen machen lust auf sechs tage sekt
leckt haar schnitt bart spielt volk am platz färbt & melkt idylle ab
der töchter aufwachen schlaft mich drittelt die nacht pfingstwund der kinder messer aalglätte räuchert markschwarz
nelken statt pfingstrosen große augen & immer durstig
kälteeinbruch lindert launen weht antonias ungeduld zur steig um zwei felle schwimmen schon
glutenweiße milch läßt tiegel springen wanzen lauschen saugen über allen wipfeln ist ruh
vier gewachsen & erschwert ums viertel ausgeschieden der vierte zeitversetzt gestrandet bald heitert sich der himmel aus
buckelkinder am hamburger fischmarkt